Clubmeisterschaft

Quelle: Slot.it

Der PDC Neufahrn führt in der Saison 2015/2016 eine offene Clubmeisterschaft durch.

In diesem Wettbewerb steht das Kennenlernen des schönen Hobby`s Slotracing und Carrera – Rennbahnfahren im Vordergrund, deshalb ist jeder herzlichst eingeladen, der Freude an seiner Rennbahn zu Hause hat und das Hobby mit Gleichgesinnten etwas vertiefen möchte, sei es das „Fahren“ auf unseren 31 schnellen Metern, das Basteln, das gemeinsame Miteinander und die Gemütlichkeit an unserer Bar oder das Verbessern des eigenen Auto`s. Es ist aber keine Pflicht, ein Fahrzeug oder Regler mitzubringen, das stellen wir den Gästen gerne zur Verfügung. Die Rennen finden mit von uns gestellten Autos statt und da jeder mit jedem Auto am Abend fährt, gibt es am Schluss auch ein absolut objektives Rennergebnis.

Quelle: Slot.it

Übrigens: Auch Frauen sind uns herzlichst willkommen und verfügen ehrlich gesagt manchmal über ein tolles Feingefühl.

An den Montagterminen, siehe Forum des PDC, jeweils ab 19.00 Uhr, wird in zwei Läufen der Rennabend ausgetragen. Bisher konnten wir immer mit sowohl 1:32-Fahrzeugen als auch 1:24-Fahrzeugen tolle Rennen fahren. Die Autos sind so excellent vorbereitet, das auch ein Neueinsteiger kein Problem hat und die sehr gut fahrbaren Autos um die Piste bewegen kann.

Wer direkt von der Arbeit kommt, kann auch eine kleine Brotzeit bekommen und Getränke gibt es bei uns sowieso.

Also, liebe Freunde der schnellen Flitzer, besucht uns und macht mit!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.